Benefiz-Flohmarkt mit prominenten "VerkäuferInnen"

12. April 2007, 13.00-16.00 Uhr, Kühnplatz, 1040 Wien - mit Heilwig Pfanzelter, Dr. Dagmar Schratter, Tony Rei - Zugunsten der Senioren-Wohngemeinschaften des Wiener Hilfswerks

Wien (OTS) - Anlässlich der Eröffnung einer neuen Seniorenwohngemeinschaft des Wiener Hilfswerks am Kühnplatz findet am Donnerstag 12. April von 13.00-16.00 Uhr ein Promiflohmarkt zugunsten der Seniorenwohngemeinschaften des Wiener Hilfswerks statt.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit der Bezirksvorstehung Wieden und dem Freihausviertel Einkaufsstraßenverein durchgeführt. Zu den prominenten "VerkäuferInnen" zählen unter anderem der Magier Tony Rei, ORF-Moderatorin Heilwig Pfanzelter und die Direktorin des Tiergartens Schönbrunn, Dr. Dagmar Schratter.

Neben dem Flohmarkt erwartet die BesucherInnen auch ein abwechslungsreiches Musik- und Unterhaltungsprogramm sowie kulinarischen Köstlichkeiten.

Mit der neuen Wohnung betreibt das Wiener Hilfswerk nun acht betreute Seniorenwohngemeinschaften mit insgesamt 40 Wohnplätzen.

Wiener Hilfswerk
Mag. Martina Goetz