euro adhoc: GESCO AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: cominvest Asset Management GmbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland

04.04.2007

Korrekturveröffentlichung gemäß § 26 WpHG der Veröffentlichung vom 28.03.2007

Die cominvest Asset Management GmbH, Frankfurt am Main, hat uns mit Schreiben vom 30.03.2007 in Korrektur ihrer Mitteilung vom 28.03.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der GESCO AG am 23.03.2007 die Meldeschwelle von 3 % überschritten hat und nun 3,33 % (Stk. 100.813) beträgt. Davon sind der cominvest Asset Management GmbH 2,99 % (Stk. 90.313) der Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Wuppertal, 04.04.2007

GESCO AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GESCO AG Döppersberg 19 D-42103 Wuppertal Telefon: +49(0)202 24820 0 FAX: +49(0)202 24820 49 Email: info@gesco.de WWW: http://www.gesco.de ISIN: DE0005875900 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Wirtschaft & Finanzen Sprache: Deutsch