Vizekanzler Molterer gratuliert Landeshauptmann Sausgruber zu 10- jährigem Amtsjubiläum

"Ein Landeshauptmann mit Gespür für die Menschen und Blick für das Wesentliche"

Wien, 2. April 2007 (ÖVP-PD) "Herbert Sausgruber ist mit seiner hervorragenden Arbeit an der Spitze des Landes in den letzten zehn Jahren hauptverantwortlich für die tolle Entwicklung Vorarlbergs", betont der gf. ÖVP-Bundesparteiobmann Vizekanzler und Finanzminister Mag. Wilhelm Molterer zum zehnjährigen
Amtsjubiläum des Vorarlberger Landeshauptmanns. ****

"Vorarlberg und Herbert Sausgruber sind ein erfolgreiches Gespann. Herbert Sausgruber ist einer der verdienstvollsten Landeshauptleute, der immer wieder sein Gespür für die Menschen und seinen Blick für das Wesentliche unter Beweis stellt" so Molterer.

Sausgruber, der heute vor zehn Jahren erstmals zum Vorarlberger Landeshauptmann gewählt worden ist, hat einen großen Anteil daran, dass Vorarlberg zu den erfolgreichsten Regionen Europas zählt. "Vorarlberg ist gut gerüstet für die Zukunft. Die starke mittelständische Wirtschaft, das hervorragende Bildungs- und Gesundheitswesen sowie die hohe Umweltqualität sind Voraussetzungen und Garanten für die erfolgreiche Zukunft des Wirtschafts- und Lebensstandorts Vorarlberg", sagt Molterer.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0005