Mitglieder der Geschäftsleitung von Telecom Italia, Vodafone, SBS Broadcasting und anderen Unternehmen präsentieren Zukunftsvisionen bei der in Rom in Italien abgehaltenen QuEST Forum Konferenz 2007 für Europa, den Nahen Osten und Afrika

Rom (ots/PRNewswire) - Das QuEST Forum (Quality Excellence for Suppliers of Telecommunications/Qualitätsforum für Telekommunikationsanbieter) wird seine vierte Jahreskonferenz für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (kurz: EMEA) vom 24. bis 25. April 2007 im Crowne Plaza St. Peters Hotel in Rom in Italien abhalten. Dieses Jahr werden eine Reihe wichtiger Referenten bei der Konferenz sprechen.

Peter Stangl vom Global Supply Chain Management bei Vodafone hält einen Vortrag zum Thema "Managing the Global Supply Chain using TL 9000" (Die Verwaltung der globalen Versorgungskette mit TL 9000).

Bart Becks, Senior Vice President für neue Medien bei SBS Broadcasting behandelt das Thema "Evolution of Convergence of Telecommunications Media" (Konvergierungsevolution bei Telekommunikationsmedien).

Etain Doyle, Regulatory Consultant, befasst sich mit dem Thema "Customer Service -- Where's the Beef?" (Kundendienst - ran an die Fleischtöpfe)

Germanio Spreafico, Group Senior Vice President bei Telecom Italia, hält einen Vortrag mit dem Titel "Managing the Extended Supply Chain" (Die Verwaltung der erweiterten Versorgungskette).

Bei der EMEA-Konferenz 2007 werden zum einen neu registrierte TL 9000-Unternehmen und neue Mitgliedsfirmen gewürdigt und zum anderen werden solche Themen wie Qualität und Serviceerfahrungen, Konvergenz, Kundendienst, Versorgungskette und Führungswechsel in wichtigen Redebeiträgen behandelt. Die Konferenz schliesst ausserdem anregende Podiumsdiskussionen ein, an denen Mitglieder des QuEST Forums sowie eingeladene Gäste beteiligt sind.

Die diesjährigen Diamond-Sponsoren sind Telecom Italia und Vodafone. Weitere Sponsoren sind BT, Infosys Technologies, Walker Information, Alcatel-Lucent, Huawei, Motorola, Nortel, Telindus und Telmar Network Technology, Inc.

Das QuEST Forum ist ein weltweites Forum, das sich auf die Kooperation und Kommunikation zwischen Serviceanbietern, Lieferanten und Liaison-Organisationen im Telekommunikationsbereich konzentriert. Die Organisation nahm 1996 ihre Arbeit auf, als eine Gruppe führender Anbieter von Telekommunikationsservices eine Initiative startete, mit der die Einführung besserer Qualitätsanforderungen für die Branche angestrebt wurde.

Weitere Informationen zur Konferenz und Anmeldeformulare für diese spannende Veranstaltung sind unter folgender Internetadresse zu finden: http://questforum.org/events/2007_EMEA_Rome_Home.htm. Sie können sich auch unter +1-972-661-6420 direkt an den QuEST Forum Administrator wenden.

Website: http://www.questforum.org

QuEST Forum, +1-972-661-6420, information@questforum.org

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0013