euro adhoc: curasan AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Gebhard & Co. Wertpapierhandelsbank AG Sitz: Gräfelfing Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: curasan AG Adresse: Lindigstrasse 4, 63801 Kleinostheim Sitz: Kleinostheim Staat: Deutschland

02.04.2007

Die Gebhard & Co. Wertpapierhandelsbank AG, Gräfelfing, Deutschland, hat uns am 29. März 2007 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der curasan AG(ISIN DE 000 549 453 8), 63801 Kleinostheim, Deutschland, am 23. März 2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 8,42 %(575.000 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: curasan AG Lindigstrasse 4 D-63801 Kleinostheim Telefon: +49(0)6027-4686-0 FAX: +49(0)6027-4686-686 Email: ir@curasan.de WWW: http://www.curasan.de ISIN: DE0005494538 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Branche: Biotechnologie Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008