euro adhoc: i:FAO Aktiengesellschaft / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die i:FAO Aktiengesellschaft mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats März 2007 insgesamt 5.328.733 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 27.03.2007 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: i:FAO Aktiengesellschaft Clemensstrasse 9 D-60487 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 7680 50 FAX: +49(0)69 7680 5100 Email: ir@ifao.net WWW: www.ifao.net ISIN: DE0006224520 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Software Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006