Anfang April präsentierte Bramac seinen neuen Internet-Auftritt

Noch mehr Infos und Service: www.bramac.at im modernen Design

Wien (OTS) - In einer innovativen, frischen Optik und noch benutzerfreundlicher präsentiert sich Bramac, der führende Hersteller von Dachsystemen in Österreich, nun auch im Internet. Nach einem gelungenen Relaunch finden Bauherren, aber auch Profis aus der Baubranche mit nur einem Mausklick Antworten auf alle Fragen zur Dachgestaltung.

Jede Menge fachliche Informationen aus erster Hand erhält man schnell und einfach durch die verbesserte Benutzerfreundlichkeit, auf die Bramac beim neuen Web-Auftritt besonderen Wert gelegt hat.

Von A wie "AlpenDachstein" bis Z wie "Zertifizierte Qualität"

Die optimale Strukturierung ermöglicht eine schnelle Übersicht über alle Bramac-Produkte und deren Vorteile. Dachstein, Dachzubehör, Solarenergiedächer sind ebenso klar und deutlich in Wort und Bild erklärt wie die Themen Garantie, Qualitäts-Prüfzeichen und das Umweltbewusstsein von Bramac.

Ob man nun einen Neubau oder eine Renovierung plant - für den Bauherrn bleibt keine Frage offen. Neben Messeterminen und einer Modellübersicht kann man am Dachsimulator per Mausklick erkennen, welche Fassade zum jeweiligen Dach passt und wie sich der Charakter des Hauses durch das Zusammenspiel von Dach- und Fassadengestaltung verändert lässt.

Energiedächer, die bis zu 70 Prozent des jährlichen Warmwasserbedarfes abdecken, werden anhand technischer Skizzen und detaillierter Fotos verständlich erklärt und die "Dächergalerie" erweckt mit eindrucksvollen Referenzobjekten neue kreative Ideen. Besonders interessante Seiten können unkompliziert gespeichert und auf der "Merkliste" auf einen Tastendruck wieder aufgerufen werden.

Schnell gesucht - zielsicher gefunden

Zum verbesserten Nutzer-Service zählt auch eine schnelle Such-Funktion, die auf Stichworte genaue Informationen zu jedem Bereich rund ums Dach liefert.

Die Online-Serviceleistungen umfassen zudem Formulare, Solarerhebungsbogen und individuelle Offert-Anfragen. Blitzschnell lassen sich sämtliche Bramac-Prospekte herunterladen und Adressen von Dachdeckern in ganz Österreich finden.

Zusätzlich werden unter "Aktuelles" regelmäßig Produkten-Innovationen und informative Neuheiten zum Thema Dach vorgestellt. Die Bramac-Firmenphilosophie, Unternehmensstruktur und -geschichte liest man in der Rubrik "Unternehmen" nach und Medienvertretern stehen im Journalistenportal ausführliche Pressetexte und hochwertiges Fotomaterial zur Verfügung.

Mag. Dieter Usleber
Tel.: 02757/4010-327 oder E-Mail: dieter.usleber@bramac.com