Toto: 8 Zwölfer zu je 12.500,- Euro

Letzte Garantierunde: Für den Zwölfer warten 100.000,- Euro

Wien (OTS) - - Acht Spielteilnehmer machten sich die Toto Garantierunde mit garantierten 100.000,- Euro zunutze und erhalten für ihren Zwölfer jeweils 12.500,- Euro. Drei der Gewinner kommen aus Wien, zwei aus Salzburg sowie je einer aus Niederösterreich, dem Burgenland und aus Tirol.

In der Torwette gelang es niemandem, alle vier Spiele richtig zu tippen. Somit heißt es weiterhin "Jackpot". Im Topf bleiben mehr als 9.000,- Euro.

Letzte Garantierunde: 100.000,- für den Zwölfer Noch einmal wird der Zwölfer Gewinnrang mindestens 100.000,- Euro wert sein. Dafür garantiert Toto in dieser "Garantierunde".

Annahmeschluss für die 14. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

"Eintrittskartenaktion", "Gratistipp" und "Gewinnspiel" - das sind die Schwerpunkte der Toto Fan Runden, die es bis Mai 2007 gibt.

Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis, so lange der Vorrat reicht. Die nächsten Toto Fan-Spiele: Red Bull Salzburg : SK Puntigamer Sturm Graz (am 8. April um 15.30 Uhr) SC Austria Lustenau : FC Kelag Kärnten (am 6. April um 19.00 Uhr)

EXTRA TOTO Annahmeschluss für die 9. Extra Toto Runde ist am Mittwoch, der 3. April 2007, um 17.50 Uhr

9. Extra Toto Runde am 3./4./5. April 2007

Spiele 5 und 6: ÖFB-Stiegl Cup, Semifinale. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Die endgültigen Quoten der 13. Toto Runde:

8 Zwölfer zu je EUR 12.500,00 239 Elfer zu je EUR 91,10 2.048 Zehner zu je EUR 10,60

Der richtige Tipp: X 1 2 / 2 1 1 / X 1 1 / 2 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 9.031,10 Torwette 2. Rang: 15 zu je EUR 109,30 Hattrick: JP zu EUR 101.505,10

Torwette-Resultate: 2:2 2:1 0:1 1:3

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 1. April 2007:

0 Joker, Jackpot zu EUR 242.594,10 10 mal EUR 7.700,00 114 mal EUR 770,00 1.050 mal EUR 77,00 10.748 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 1. April 2007: 9 4 0 2 1 5 Jokerzahl vom Mittwoch, 28. März 2007: 6 3 4 8 6 1

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600