Führendes Technologie-Beschaffungsunternehmen lanciert ICNCornerStore.com

Winter Park, Florida (ots/PRNewswire) - - PRODUKTE, FACHWISSEN UND WERKZEUGE FÜR DAS BESCHAFFUNGS- UND VERSORGUNGSMANAGEMENT

International Computer Negotiations Inc. (ICN) gab den Start von http://www.icncornerstore.com, einer globalen E-Commerce-Website bekannt, die Fachleute im Bereich der IT-Beschaffung mit den einschlägigen modernen Werkzeugen, Informationsprodukten und mit dem Fachwissen versorgt, das für eine optimale Technologie-Beschaffung notwendig ist.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070328/CLW040LOGO )

ICNCornerStore.com begann seine Geschäftstätigkeit offiziell am 22. März 2007, kurz vor ICNs 32. Jahrestag. ICN ist die führende Ressource für Spezialisten im Bereich der Technologie-Beschaffung und macht bessere Geschäfte möglich. Die Webseite von ICN ist die erste Anlaufstelle für die gesamte Beschaffungs- und Versorgungsmanagement-Branche.

Joe Auer, Gründer von ICN, sagte: "Das Internet hat es möglich gemacht, einen bedeutenden, globalen Umschlagsplatz zu schaffen, über den Technologieexperten Zugang zu einer umfangreichen Quelle von Informationsprodukten finden, die in 32-jähriger Tätigkeit zusammengetragen wurden und unschätzbare geschäftsspezifische Informationen enthalten. Wir haben unsere enorme und ständig wachsende Informations- und Praxis-Sammlung in Produkte gebündelt, die über Corner Store als Multimedia-Pakete verfügbar sind. Zu diesen Werkzeugen gehören CDs, Weissbücher, Checklisten, strategische Dokumente, Podcasts und Arbeitsvorlagen - also alles, was ein Experte braucht, um intelligente Arbeit leisten, mit seinen beruflichen Fähigkeiten auf dem Laufenden bleiben und bessere Geschäfte abschliessen zu können."

Darüber hinaus sponsert ICN auch Caucus (www.CaucusNet.com), eine Technologie-Beschaffungs-Gemeinschaft. Caucus bietet ein Online-Diskussionsforum, ohne Beteiligung von Zulieferern oder anderen Dritten, in dem Technologieexperten sich in einem Peer-to-Peer-Netzwerk miteinander austauschen und Probleme gemeinsam lösen können.

Informationen zu ICN

Die drei Webseiten von ICN, nämlich http://dobetterdeals.com, http://caucusnet.com und http://www.icncornerstore.com, bilden gemeinsam eine Online-Ressource für Beratung, Weiterbildung und Informationswerkzeuge, die für Technologie-Experten weltweit entscheidend sind, um auf dem Laufenden bleiben, intelligente Arbeit leisten und bessere Geschäfte abschliessen zu können. Der Kundenstamm von ICN umfasst eine ganze Reihe kleiner und grosser Unternehmen, darunter über 300 in der Fortune-500-Liste geführte Firmen und eine beträchtliche Zahl globaler Konzerne und Regierungsstellen. Für weitergehende Informationen zu ICN, Caucus und ICN Corner Store rufen Sie Joe Auer unter der Telefonnummer +1-407-740-0700 an oder besuchen Sie die Webseite unter dobetterdeals.com.

Webseite: http://www.icncornerstore.com http://dobetterdeals.com http://caucusnet.com

Joe Auer von ICN, Tel.: +1-407-740-0700; Fotos:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0005