euro adhoc: ComputerLinks AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: cominvest Asset Management GmbH Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland

02.04.2007

Die cominvest Asset Management GmbH, Frankfurt, Deutschland, teilte uns am 30.03.2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InvG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 28.03.2007 die Meldeschwelle von 3% überschritten hat und nun 3,67% (246.752 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind der cominvest Asset Management gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG 0,87% (58.700 Stimmrechte) zuzurechnen.

München, 2. April 2007 Der Vorstand

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: www.computerlinks.de ISIN: DE0005448807 Indizes: Nemax 50, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Informationstechnik Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003