Hast du Eier auf den Augen! Das wird ein echtes Kino Ostern:

Wien (OTS) - Ein deutliches Signal einer weiteren Verstärkung und Verdichtung der Entertainmentschiene und des Spaßfaktors im Kino setzen die Cineplexx Kinos mit ihrer diesjährigen Oster-Aktion: Das Cineplexx Logo wird für kurze Zeit zum Cinepleggs Logo.

Alle, die mit einer Cinepleggs Brille auf der Nase ins Kino kommen, zahlen nur 5 Eier pro Kinoticket! Gültig ist die Aktion am Ostersonntag und Ostermontag (8. und 9. April 2007) Österreichweit in allen CINEPLEXX Kinos.

"Das Kino der Zukunft geht eindeutig in Richtung Entertainment und Spaß - deshalb erhält dies auch in der Werbekommunikation von CINEPLEXX noch größeres Gewicht", erklärt Mag. Carina Müller, Head of Marketing Constantin Film Unternehmensgruppe. "Gemeinsam mit der Werbeagentur PROJEKT21 haben wir eine Kampagne entwickelt, die beides, Spaß und Kino sowie Spaß im Kino, erfolgreich miteinander verbindet."

Diese innovative Marketingidee soll besonders zu Ostern eine willkommene Aktion für Kinobesucher aller Alters- bzw. Zielgruppen sein. Mit den dazugehörigen Blockbustern die rund um Ostern anlaufen wie: "Mr. Bean macht Ferien", "Triff die Robinsons", "300" oder "Die wilden Hühner & die Liebe" ist somit ein echtes Kino Oster Vergnügen garantiert.

Die Werbe-Aktivitäten umfassen unterschiedlichste Kommunikationskanäle wie Anzeigen, Radiospots und POS Eieraufsteller.

Erhältlich sind die insgesamt 150.000 Cinepleggs Osterbrillen an den Kassen der CINEPLEXX-Kinos bzw. bei Verteilaktionen in ganz Österreich.

Einmal mehr steht die Constantin Film Unternehmensgruppe mit diesem gezielten Aktionismus in ganz Österreich für Kino-Erlebnis und wird gleichzeitig ihrem Unternehmensclaim "Spür’ das Kino" gerecht.

Die österreichische Constantin Film Unternehmensgruppe, die sich zur Gänze im Eigentum der Familie Langhammer befindet, ist seit mehr als 55 Jahren einer der größten Filmverleiher Österreichs und österreichischer Kino-Marktführer. Über 7 Millionen Kinobesucher frequentierten im vergangenen Jahr eines der zahlreichen Kinos.

Die Unternehmensgruppe betreibt 30 Kinos in 8 Bundesländern: das APOLLO Kino in Wien, die VILLAGE CINEMAS in Wien und Wiener Neustadt, das Cineworld Wels, 15 CINEPLEXX und 11 Constantin Film Kinos.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Cinepromotion und Filmmarketing GmbH
Mag. Carina Müller
Zollergasse 36, 1071 Wien
Tel: +43-1-521 28-146, Fax: +43-1-521 28-163,
carina.mueller@cinepromotion.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CFH0002