euro adhoc: Gruschwitz Textilwerke AG / Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: LuMe Vermögensverwaltung GmbH Sitz: Ulm Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Gruschwitz Textilwerke AG Adresse: Memminger Strasse 68, 88299 Leutkirch Sitz: Leutkirch Staat: Deutschland

02.04.2007

Gruschwitz Textilwerke AG, Leutkirch

Wertpapier-Kenn-Nr.: 591 000
- ISIN DE 0005910004 -

Veröffentlichung nach §§ 41a Abs. 4, 26 Abs. 1 WpHG

Mit Schreiben vom 15.03.2007 teilt uns die LuMe Vermögensverwaltung GmbH, Ulm, Deutschland, wie folgt mit:

"Wir teilen Ihnen gemäß §41 Abs. 4a Satz 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil
an der Gruschwitz Textilwerke AG am 20.01.2007 20,14% betragen hat."

Des Weiteren teilt uns mit Schreiben vom 15.03.2007 Herr Ludwig Merckle, Deutschland mit:

"Ich teile Ihnen gemäß § 41 Abs. 4a Satz 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Gruschwitz Textilwerke AG am 20.01.2007 20,14 % betragen hat. Davon waren mir 20,14 % der Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 über das Tochterunternehmen LuMe Vermögensverwaltung GmbH zuzurechnen."

Leutkirch, 19.03.2007 Der Vorstand

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Gruschwitz Textilwerke AG Memminger Strasse 68 D-88299 Leutkirch Telefon: +49(0)7561-9098-0 FAX: +49(0)7561-9098-999 Email: info@gruschwitz.com WWW: http://www.gruschwitz.com ISIN: DE0005910004 Indizes: Börsen: Geregelter Markt: Börse Berlin-Bremen Branche: Textil/Bekleidung Sprache: Deutsch