News aus dem Zigarettenmarkt 2007: Markteinführung S.A.L.E. Golden California Blend im April 2007.

Frankfurt (ots) - Bild ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Die neue Zigarettenmarke S.A.L.E. Golden California Blend hat sich gründlich auf ihren Markteintritt vorbereitet. Bereits auf der Inter-tabac, Dortmund im September 2006 haben die Verantwortlichen der German Tobacco Group AG, Frankfurt, ihr Marken- und Produktkonzept der Branche präsentiert. Aktuell sind alle Planungsaufgaben abgeschlossen und die Produktionsabläufe fixiert. S.A.L.E. ist in Kalifornien kreiert und spiegelt authentisch den California Lifestyle im visuellen Markenauftritt wider. Unter der Verwendung einer sonnengelben Elementarfarbe und einem unverkennbaren, frischen Packungsdesign werden Sonne, Wärme und Positivität kommuniziert. Konvenabel dazu ist auch die Klassifikation der Geschmacksrichtung: "Golden California Blend". Mit dem Starter-Produkt gehen gleichermaßen Planungen für eine Leicht

Pressekontakt:
Ansprechpartner:
Herr Thomas Schumann,
Tel 069-257389-83 Fax -84
info@germantobacco.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001