Filzmoos feiert seine Kirchi

Milka Skistar schließt Saison mit großem Erfolg ab

Filzmoos (OTS) - Michaela Kirchgasser kann auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Neben vielen hervorragenden Weltcup-Platzierungen konnte der Jungstar im Milka-Alpinteam ihren ersten Weltcupsieg im Riesentorlauf (Sierra Nevada) erringen und holte mit ihren Teamkameraden in Are (Schweden) die Goldmedaille im Teamwettbewerb.

Mit einem großen Fest feierten deshalb die stolzen Filzmooser die Heimkehr ihrer Gold-Kirchi. Los ging’s am Samstag, den 31. März um 19 Uhr: Michaela Kirchgasser marschierte gemeinsam mit der Trachtenkapelle Filzmoos und den Ehrengästen, angeführt von Landeshauptmannstellvertreter, Wilfried Haslauer und dem Bürgmeister in Filzmoos ein. Für weitere Unterhaltung und Überraschungen auf dem Dorfplatz sorgten DJ Markus, die ortansässigen Skischulen und die Kinder der Volksschule Filzmoos. Eingeladen zum Mitfeiern waren nicht nur alle Filzmooser, sondern auch alle Fans aus der Region und dem Bundesland.

Die besten Bilder können Sie kostenlos unter www.gepa-pictures.com/download/milka herunterladen.

Kraft Foods (NYSE: KFT) ist einer der weltweit führenden Lebensmittelhersteller. Seit mehr als 100 Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, Menschen in der ganzen Welt zu helfen, besser zu essen und zu leben. In mehr als 150 Ländern entscheiden sich die Konsumenten mehrfach am Tag für ihre bevorzugten Kraft Foods-Marken wie Jacobs Kaffee, Milka und Suchard Schokolade, Mirabell Mozartkugeln sowie Philadelphia Frischkäse. In Österreich ist Kraft Foods damit führend in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käse / Milchprodukte. Neben der zentralen Verwaltung in Wien gibt es österreichweit zwei weitere Standorte in Bludenz und Wien.

Kontakt Event:
Kraft Foods Jacobsgasse 3

Michael Piber
Telefon: 01-60544-238
E-Mail: Mpiber@krafteurope.com

Kontakt Unternehmen
Kraft Foods
Langemarckstr. 4-20
28199 Bremen E-Mail:

Sabine Peters-Halfbrodt
Telefon: +49 (0)421 - 599 - 4329
SPeters-Halfbrodt@krafteurope.com