EILT !! ÖSTERREICH exklusiv: FC Superfund Pasching steigt aus der Bundesliga aus.

Präsident Grad im ÖSTERREICH-Interview: "Ich höre auf!"

Wien (OTS) - Das Chaos in der heimischen Bundesliga nimmt eine dramatische Wende. In einem Exklusiv-Interview für die morgige Ausgabe der Tageszeitung ÖSTERREICH kündigt Präsident Franz Grand den Rückzug des FC Superfund Pasching aus der heimischen Bundesliga an. Grad in der morgigen Ausgabe von ÖSTERREICH: "Ich habe es so satt, ich will nicht mehr. Ich werde Paschings Bundesliga-Lizenz hergeben." Laut ÖSTERREICH will Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider von Pasching die Bundesliga-Lizenz erwerben und - vermutlich mit einem fusionierten "FC Superfund" - als FC Kärnten in die T-Mobile-Bundesliga aufsteigen. Grad im Interview mit ÖSTERREICH:
"Landeshauptmann Jörg Haider ist interessiert an unserer Lizenz. Er kann sie haben. Ich jedenfalls höre auf. Den FC Superfund Pasching wird es bald nicht mehr geben. Mir tun nur meine Spieler leid."

Rückfragen & Kontakt:

Österreich - Zeitungsverlag GmbH
Freidrichstr. 10
1010 Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0005