euro adhoc: MIM MONDO IGEL MEDIA AG / Geschäftszahlen/Bilanz / MIM liefert profitable Ergebnisse, beschließt Wechsel des Marktsegments (D)

Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

30.03.2007

Der Aufsichtsrat der MIM MONDO IGEL MEDIA AG hat heute den geprüften Jahresabschluss 2006 zugestimmt.

MIM hat ihre Umsätze auf EUR 1,7 Millionen erhöht (2005: 1,5 Millionen). Dies hat erheblich dazu beigetragen, dass das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit auf TEUR 79 erhöht wurde (2005: TEUR -352). EBITDA ist auch beachtlich gestiegen, von TEUR 536 im Jahr 2005 auf TEUR 749 im Jahr 2006. Der Jahresüberschuss ist leicht zurückgegangen, aber bleibt positiv bei TEUR 79 (2005: TEUR 141).

Das Unternehmen hat die den neuen, strengeren Veröffentlichungspflichten für Emittenten am geregelten Markt zum Anlass einer Entscheidung genommen: bei ihrem heutigen Meeting haben der Vorstand und der Aufsichtsrat gemeinsam beschlossen, MIMs Marktsegment vom Hamburg Start-Up Market zum Geregelten Markt der Hamburger Börse zu wechseln.

Ende der Mitteilung euro adhoc 30.03.2007 17:13:54

Emittent: MIM MONDO IGEL MEDIA AG
Palmaille 124 b
FAX: +49(0)40 306896 68