euro adhoc: ComputerLinks AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Siehe Meldungstext unten Sitz: Siehe Meldungstext unten Staat: Siehe Meldungstext unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland

30.03.2007

Die Rechtsanwaltskanzlei ashurst, Frankfurt, teilte uns am 27.03.2007 im Auftrag und in Vollmacht ihrer Mandanten der Fayrewood (Overseas Holdings) B.V., Amsterdam, Niederlande, der sie kontrollierenden Fayrewood Holdings Limited, Solihull, Vereinigtes Königreich, und der diese wiederum kontrollierenden Fayrewood plc, Solihull, Vereinigtes Königreich, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG folgendes mit:

1. Der Stimmrechtsanteil der Fayrewood (Overseas Holdings) B.V. an unserer Gesellschaft unterschritt am 26.03.2007 25%, 20%, 15%, 10%, 5% und 3% und beträgt nunmehr 0,00% (0 Stimmrechte).

2. Der Stimmrechtsanteil der Fayrewood Holdings Limited an unserer Gesellschaft unterschritt am 26.03.2007 25%, 20%, 15%, 10%, 5% und 3% und beträgt nunmehr 0,00% (0 Stimmrechte).

3. Der Stimmrechtsanteil der Fayrewood plc an unserer Gesellschaft unterschritt am 26.03.2007 25%, 20%, 15%, 10%, 5% und 3% und beträgt nunmehr 0,00% (0 Stimmrechte).

München, im März 2007 Der Vorstand

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: www.computerlinks.de ISIN: DE0005448807 Indizes: Nemax 50, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Informationstechnik Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018