Sony Ericsson W880i: 3 bringt Walkman-Handy mit Musikerkennung

· "Intelligentes" Handy erkennt Songtitel und Interpret

Wien (OTS) - 3 präsentiert mit dem Sony Ericsson W880i den nächsten Alleskönner im Handy-Portfolio. Das neueste Walkman-Handy von Sony Ericsson besticht durch die Optik, vor allem aber durch die Musikalität: Die Musikerkennungsfunktion liefert schnell und unkompliziert Songtitel und Interpret auf das Handydisplay. Und mit der 2-Megapixel-Kamera können außerdem gestochen scharfe Bilder geschossen werden.

"Wie heißt der Song noch mal?"

Mit dieser Frage müssen sich 3Kunden ab sofort nicht mehr plagen, denn das Sony Ericsson W880i weiß die Antwort. Denn durch die Musikerkennungsfunktion wissen 3Kunden immer und überall über die Titel und Interpreten ihrer Lieblingssongs Bescheid. Hört man nämlich einen Song im Radio und möchte mehr darüber wissen, hält man das Handy einfach an die Lautsprecher des Radios. Wenige Sekunden später werden die gewünschten Informationen zum Song am Display angezeigt.

Schlankes Handy - fetter Sound

Das Sony Ericsson W880i ist mit seinen 9,4 mm nach "candy bar"-Optik zwar extrem schlank, was die technische Leistung jedoch nicht im Geringsten beeinflusst. Auf der 1 GB Speicherkarte haben bis zu 750 Songs Platz! Außerdem liefert ein Stereo Headset mit Bedienteil, das im Paket inkludiert ist, auch unterwegs perfekten Sound. Hobbyfotografen erfreuen sich an der 2 Megapixel-Kamera mit digitalem Zoom. Damit können die schönsten und lustigsten Momente schnell eingefangen und am TFT Display mit 262.000 Farben in voller Pracht dargestellt werden. Eine zweite Digitalkamera an der Innenseite des Gerätes rundet das umfangreiche Paket ab.

Das Sony Ericsson W880i ist bei 3 in Schwarz und bald auch exklusiv in "Steel Silver" ab einem Preis von 3 EUR erhältlich.

Technische Details:

• 2 Kameras: außen: 2 Megapixel mit digitalem Zoom; innen: VGA
  • Walkman Player 2.0
  • 16 MB interner Speicher
  • Inklusive 1 GB Mini SD Speicherkarte (Memory Stick Micro - M2)
  • Musikerkennung
  • TFT Display mit 262.000 Farben (18 bit)
  • Flugzeugmodus
  • Stereo Headset mit Bedienteil im Paket inkludiert
  • Stereo Bluetooth (A2DP)
  • Integrierter E-Mail Client
  • Organiser
  • USB

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS- Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 426.000 Kunden (Stand: März 2007) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Hutchison 3G Austria GmbH
Barbara Puhr
3Mobile: +43 (0) 660 660 33700
E-Mail: barbara.puhr@drei.com