euro adhoc: Pixelpark AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: 3 e AG Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

30.03.2007

Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG:

Die 3 e AG, Hamburg, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG am 29. März 2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 12. Februar 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und an diesem Tag 4,60 % betrug (Anzahl der Aktien: 1.529.544 Stück).
Dieser Stimmrechtsanteil ist der 3 e AG im vollen Umfang gem. § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zuzurechnen.

Von folgendem Aktionär, dessen Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 12. Februar 2007 3 % oder mehr betragen hat, wurden diese Stimmrechte zugerechnet:
M.M. Warburg & Co. KGaA.

Seit dem 16. Februar 2007 stehen der 3 e AG diese Stimmrechte nunmehr direkt zu.
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG:

Die ARC Erste Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG am 29. März 2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 12. Februar 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und an diesem Tag 4,60 % betrug (Anzahl der Aktien: 1.529.544 Stück).
Dieser Stimmrechtsanteil war der ARC Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH am 12. Februar 2007 nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 i.V.m. § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG in vollem Umfang zuzurechnen.

M.M. Warburg & Co. KGaA.

Seit dem 16. Februar 2007 werden der ARC Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH die Stimmrechte im vollen Umfang nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Diese der ARC Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH zugerechneten Stimmrechtsanteile werden dabei über folgendes von der ARC kontrolliertes Unternehmen, dessen Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 16. Februar 2007 3 % oder mehr betrug, gehalten: 3 e AG.

Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG:

Die avantaxx Innovation Beteiligung Verwaltung AG, Elmshorn, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG am 29. März 2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 12. Februar 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und an diesem Tag 4,60 % betrug (Anzahl der Aktien: 1.529.544 Stück).

Dieser Stimmrechtsanteil war der avantaxx Innovation Beteiligung Verwaltung AG am 12. Februar 2007 nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 i.V.m. § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG in vollem Umfang zuzurechnen.

M.M. Warburg & Co. KGaA.

Seit dem 16. Februar 2007 werden der avantaxx Innovation Beteiligung Verwaltung AG die Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG im vollen Umfang zugerechnet.

Diese der avantaxx Innovation Beteiligung Verwaltung AG zugerechneten Stimmrechtsanteile werden dabei über folgende von der avantaxx Innovation Beteiligung Verwaltung AG kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 16. Februar 2007 3 % oder mehr betrug, gehalten: 3 e AG und ARC Erste Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH.

Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG:

Herr Lutz Schaffhausen, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG am 29. März 2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 12. Februar 2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und an diesem Tag 6,15 % betrug (Anzahl der Aktien: 2.044.279 Stück).

Davon waren Herrn Schaffhausen am 12. Februar 2007 4,60 % der Stimmrechte (Anzahl der Aktien: 1.529.544 Stück) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 i.V.m. § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zuzurechnen.

M.M. Warburg & Co. KGaA.

Seit dem 16. Februar 2007 werden Herrn Schaffhausen 4,60 % der Stimmrechte (Anzahl der Aktien: 1.529.544 Stück) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Diese Herrn Schaffhausen zugerechneten Stimmrechtsanteilen werden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am
16. Februar 2007 3 % oder mehr betrug, gehalten: 3 e AG, ARC Erste Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH und die avantaxx Innovation Beteiligung Verwaltung AG.

Berlin, 29. März 2007

Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch