euro adhoc: ComputerLinks AG / MITTEILUNG GEMÄß § 41 ABS. 4A WPHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen gemäß § 30 e WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

30.03.2007

DIE RECHTSANWALTSKANZLEI ASHURST, FRANKFURT, TEILTE UNS AM 19.03.2007 IM AUFTRAG UND IN VOLLMACHT IHRER MANDANTEN, DER FAYREWOOD (OVERSEAS HOLDINGS) B.V., AMSTERDAM, NIEDERLANDE, DER SIE KONTROLLIERENDEN FAYREWOOD HOLDINGS LIMITED, SOLIHULL, VEREINIGTES KÖNIGREICH, UND DER DIESE WIEDERUM KONTROLLIERENDEN FAYREWOOD PLC, SOLIHULL, VEREINIGTES KÖNIGREICH, GEMÄß § 41 ABS. 4A SATZ 1 WPHG FOLGENDES MIT:

1. DER STIMMRECHTSANTEIL DER FAYREWOOD (OVERSEAS HOLDINGS) B.V. AN UNSERER GESELLSCHAFT HAT AM 20. JANUAR 2007 27,47 PROZENT (KAUFMÄNNISCH GERUNDET) (1.846.303 STIMMRECHTE) BETRAGEN.

DIE FAYREWOOD (OVERSEAS HOLDINGS) B.V. HIELT DIE STIMMRECHTE UNMITTELBAR.

2. DER STIMMRECHTSANTEIL DER FAYREWOOD HOLDINGS LIMITED AN UNSERER GESELLSCHAFT HAT AM 20. JANUAR 2007 27,47 PROZENT (KAUFMÄNNISCH GERUNDET) (1.846.303 STIMMRECHTE) BETRAGEN.

DER FAYREWOOD HOLDINGS LIMITED WAREN SÄMTLICHE STIMMRECHTE NACH § 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 1 WPHG VON DER FAYREWOOD (OVERSEAS HOLDINGS) B.V. ZUZURECHNEN.

3. DER STIMMRECHTSANTEIL DER FAYREWOOD PLC AN UNSERER GESELLSCHAFT HAT AM 20. JANUAR 2007 27,47 PROZENT (KAUFMÄNNISCH GERUNDET) (1.846.303 STIMMRECHTE) BETRAGEN.

DER FAYREWOOD PLC WAREN SÄMTLICHE STIMMRECHTE NACH § 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 1 WPHG ÜBER DIE FAYREWOOD HOLDINGS LIMITED UND DIE FAYREWOOD (OVERSEAS HOLDINGS) B.V. ZUZURECHNEN.

MÜNCHEN, IM MÄRZ 2007 DER VORSTAND

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------
Pflichtveröffentlichung am: 30.03.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: www.computerlinks.de ISIN: DE0005448807 Indizes: Nemax 50, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Informationstechnik Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013