euro adhoc: mediantis AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die mediantis AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats März 2007 insgesamt 4600000 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 05.03.2007 wirksam.

mediantis Aktiengesellschaft

Gemäß § 26a WpHG teilt die mediantis Aktiengesellschaft mit, dass sich die Gesamtzahl der Stimmrechte an der mediantis Aktiengesellschaft am 5. März 2007 durch die Einziehung von insgesamt 200.000 Stückaktien um 200.000 vermindert hat und sich nunmehr auf 4.600.000 beläuft.
30. März 2007

mediantis Aktiengesellschaft Der Vorstand Emittent: mediantis AG Hauptstraße 2 D-82327 Tutzing Telefon: + 49 (0) 1805 646644 FAX: + 49 (0) 1805 646645 Email: rovr@mediantis.de WWW: http://www.mediantisag.de ISIN: DE0005285209 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: E-Commerce Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006