"Das blaue Skalpell 2007"

Fachjury nominiert die Finalisten für den Consumer-Health-Spezialpreis

Wien (OTS) - Bereits zum zweiten Mal fand sich im media.tower der Verlagsgruppe NEWS eine prominent besetzte Fachjury ein, um die Vorauswahl für "Das blaue Skalpell 2007" zu treffen. Diese Auszeichnung wird von NEWS LEBEN, Österreichs Gesundheits-Magazin, in Kooperation mit dem Pharma Marketing Club für die beste Anzeige in der Sparte pharmazeutische Produkte in Publikumsprintmedien verliehen.

"Mit Stolz können wir auch in diesem Jahr wieder viele großartige Einreichungen präsentieren. Die besten 8 Sujets wurden nun von unserer qualifizierten Jury nominiert und müssen sich anschließend einer Leserwahl stellen. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Leser und Leserinnen final entscheiden und freue mich, am 10. Mai 2007 den Gewinner im Rahmen der PMCA-Gala auszeichnen zu dürfen", sagt Bettina Kammerer, Chefredakteurin NEWS LEBEN.

Ab 6. April 2007 entscheiden die LeserInnen des Magazins NEWS LEBEN mit ihren Stimmen, welcher Einreicher sowohl die Trophäe "Das blaue Skalpell" als auch eine Werbekampagne im Wert von EUR 10.000,00 in NEWS LEBEN erhalten wird.

Bettina Kammerer
kammerer.bettina@news.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0002