ÖSTERREICH: EADS mit Rumpold-Agentur "sehr zufrieden"

Von Kontakten zu allen Landeshauptleuten "nie die Rede" gewesen

Wien (OTS) - Der Eurofighter-Hersteller EADS stärkt Erika Rumpold den Rücken: EADS sei "sehr zufrieden" damit gewesen, was die Rumpold-Agentur 100% Communications "in kurzer Zeit auf die Beine gestellt" habe, so Unternehmenssprecher Wolfdietrich Hoeveler in ÖSTERREICH (Freitag-Ausgabe).

Zu den Vorwürfen, Rumpold sei nicht zu allen neun Landeshauptleuten gefahren, sagt Hoeveler, es sei auch nie die Rede davon gewesen, mit allen Landeshauptleuten zu reden, sondern lediglich von "Kontakten in alle Richtungen", zur vorbereitung der Gegengeschäfte. Zur Sicherheitskonferenz meint Hoeveler er wisse nichts Genaues, nur dass es "High-Level"-Treffen gegeben habe.

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH
Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 2510, 2810 oder 2910
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001