euro adhoc: curasan AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die curasan AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats März 2007 insgesamt 6775000 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 23.03.2007 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: curasan AG Lindigstrasse 4 D-63801 Kleinostheim Telefon: +49(0)6027-4686-0 FAX: +49(0)6027-4686-686 Email: ir@curasan.de WWW: http://www.curasan.de ISIN: DE0005494538 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Branche: Biotechnologie Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0032