T E R M I N E

(14. Woche vom 2.4. bis 8.4.2007)
Änderungen vorbehalten - nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 2. April 2007
09:00 Oberösterreich-Tag von Vizekanzler BM Mag. Wilhelm Molterer

10:00 Pressefrühstück anlässlich "ÖVP-Offensiv" mit Bundesministerin

Dr. Ursula Plassnik und ÖVP-Generalsekretär Abg.z.NR DI Hannes Missethon zu aktuellen europa- und außenpolitischen Themen (ÖVP-Bundespartei, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien) 10:30 StS Dr. Reinhold Lopatka bei der Vertragsunterzeichnung ÖHB (Österreichischer Handballbund) zur Vorbereitung auf die EM 2010 (Haus des Sports, Prinz-Eugen-Straße 12, 1040 Wien)

11:30 Pressegespräch mit Vizekanzler BM Mag. Wilhelm Molterer und LH Dr. Josef Pühringer anlässlich des Oberösterreich-Tages (Landhaus, 4020 Linz)

11:30 Pressekonferenz mit StS Dr. Reinhold Lopatka zum Thema "Mehr Geld für den Sport" (Haus des Sports, Prinz-Eugen-Straße 12, 1040 Wien)

14:00 Vizekanzler BM Mag. Wilhelm Molterer besucht das Nationalparkgebiet Kalkalpen (4591 Molln)

StS Christine Marek und StS Dr. Hans Winkler zu Arbeitsgesprächen in Südkorea (bis 4.4.)

DONNERSTAG, 5. April 2007
10:00 Arbeitsgespräch zwischen StS Dr. Reinhold Lopatka und LH Dr.

Josef Pühringer, KO LAbg. Gottfried Hirz, Präs. Dr. Leo Windtner und Präs. Fritz Enzenhofer; im anschluss 11:00 Uhr Pressekonferenz (Amt der OÖ. Landesregierung, Regierungssitzungszimmer, Klosterstraße 7, 4021 Linz) 13:30 Stadionbesichtigung von StS Dr. Reinhold Lopatka und LH Dr. Josef Pühringer anlässlich der jüngsten Ausschreitungen auf Österreichs Fußballplätzen (Poststraße 38, 4061 Pasching)

FREITAG, 6. April 2007
19:00 StS Dr. Reinhold Lopatka besucht das Fußballspiel SC/ESV Parndorf gegen TSV Hartberg (Stadion, Am Sportplatz 1, 7111 Parndof)

SAMSTAG, 7. April 2007