euro adhoc: Energiekontor AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: www.energiekontor.de/investor-relations/berichte im Internet am: 30.03.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Energiekontor AG Mary-Somerville-Strasse 5 D-28359 Bremen Telefon: +49(0)421 3304 0 FAX: +49(0)421 3304 444 Email: ir@energiekontor.de WWW: http://www.energiekontor.de ISIN: DE0005313506 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Energie Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0027