Samstag: Bücherflohmarkt der SPÖ Hernals zugunsten der Wiener Tafel

Übergabe des Reinerlöses durch Bezirksvorsteherin Ilse Pfeffer

Wien (SPW) - Unter dem Motto "Lesen für den Guten Zweck" veranstaltet die SPÖ Hernals am kommenden Samstag, dem 31. März von 11.00 bis 17.00 Uhr im SPÖ-Sektionslokal in der Zeillergasse 39-43 einen Bücherflohmarkt zugunsten der Wiener Tafel. Für Kinderbetreuung ist gesorgt, auch ein kleines Buffet wird geboten. Der Reinerlös wird um 17 Uhr durch die Hernalser Bezirksvorsteherin Ilse Pfeffer an die Wiener Tafel übergeben. Angeboten werden Bücher bereits ab einem Preis von 50 Cent. Vor Ort stehen zudem mehrere Hernalser SPÖ-BezirksrätInnen für Gespräche zur Verfügung. Und auch die MitarbeiterInnen der Wiener Tafel geben gerne detaillierte Auskunft über ihre Tätigkeit. Die VertreterInnen der Medien wie auch alle Interessierten sind herzlich zu dieser Wohltätigkeitsveranstaltung eingeladen.****

Bücherflohmarkt der SPÖ-Hernals zugunsten der Wiener Tafel:

Ort: 17., Zeillergasse 39-43
Zeit: Samstag, 31. März 2007, 11.00 bis 17.00 Uhr (Reinerlös-Übergabe durch Bezirksvorsteherin Ilse Pfeffer um 17.00 Uhr)
(Schluss) ah

Pressedienst der SPÖ-Wien