Joe Cocker-Interview im Radio Wien-Spezial

Wien (OTS) - Am 30.März erscheint die neue CD von Joe Cocker,
"Hymn For My Soul". Radio Wien gestaltet aus diesem Anlass am Freitag eine Sondersendung von 20.00 bis 22.00 Uhr, präsentiert von Christian Ludwig und Karl Warlischek.

Joe Cocker beantwortet im Radio Wien-Interview nicht nur Fragen über seine neue CD, die von Ethan Jones produziert wurde, sondern liefert auch Einschätzungen zur Entwicklung der Musik und erklärt seine Einstellung zum gesunden Leben. In der Sondersendung am 30.März werden aber nicht nur Titel von der neuen CD, sondern auch das Beste aus mehr als 40 Jahren Joe Cocker zu hören sein, also Titel von der genialen "Mad Dog And Englishman"-LP bis hin zum Oscar-gekrönten "Up Were We Belong". Joe Cocker spricht in seinem sehr persönlichen Interview nicht nur über seine Vorlieben in der Musik, sondern plaudert mit Musik-Reporter Karl Warlischek auch darüber, wie er die Freizeit verbringt, und was "das Leben mit sechzig" für ihn bedeutet.

Radio Wien sendet ein Joe Cocker-Spezial: am Freitag, dem 30.März 2007, von 20.00 bis 22.00 Uhr.

Reinhardt Badegruber
Öffentlichkeitsarbeit ORF Wien
Argentinierstraße 30a
Tel. 01/502 01/18152