Neue Homepage www.laurarudas.at von SPÖ-Abgeordneter Laura Rudas online

Wien (SK) - Ab heute Donnerstag ist die Homepage www.laurarudas.at der jüngsten SPÖ-Nationalratsabgeordneten Laura Rudas online. "Nicht über junge Menschen reden sondern mit ihnen, ist mein Motto seit Beginn meiner politischen Tätigkeit. Das spiegelt sich auch auf meiner neuen Homepage wider", so SPÖ-Nationalratsabgeordnete Laura Rudas am Donnerstag gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. ****

Highlights der Homepage www.laurarudas.at sind unter anderem:
Menschen im Bild, Tag mit Laura Rudas, Besuche ins Parlament. Menschen im Bild bietet die Möglichkeit Stimmungen und Meinungen von jungen Menschen zu zeigen. Dafür geht die junge Abgeordnete mit einer Videokamera durch Wien und befragt Menschen auf der Straße, bei Veranstaltungen, FreundInnen, KollegInnen. Ein Tag mit Laura Rudas bietet die Möglichkeit den Tagesablauf einer Politikerin besser kennen zu lernen. Auf www.laurarudas.at besteht die Gelegenheit, sich direkt anzumelden. Besuche ins Parlament, Facts und Fotos von Unterwegs sind auch Teil des neuen Internetauftritts.

Klassen, Vereine und Organisationen können auf www.laurarudas.at direkt Besuche ins Parlament buchen und sich von Laura Rudas durchs Parlament führen lassen. Zudem finden sich Informationen rund um Laura Rudas’ politische Arbeit im Parlament. Das Medium Internet ist aus der heutigen Zeit, gerade für junge Menschen, nicht mehr wegzudenken. "Es ist mir sehr wichtig, dass die Homepage Menschen, die Informationen benötigen, Fragen oder ein Anliegen haben, sofort die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme aufzeigt und dadurch den Weg zum direkten Kontakt ebnet. Die Homepage steht erst am Anfang, denn sie soll von Beteiligung leben. Deshalb bin ich für jegliche Ideen, Vorschläge und Anregungen dankbar", schließt Laura Rudas ab. (Schluss) sl

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,
Löwelstraße 18, 1014 Wien, http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493