euro adhoc: TA Triumph-Adler AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die TA Triumph-Adler AG bekannt, dass folgende Finanzberichte zusätzliche zu ihrer Verfügbarkeit im Unternehmensregister öffentlicht zugänglich sind:
Konzernjahresbericht einschließlich Lagebericht 2006, Veröffentlichungsdatum 30. März 2007;
Jahresfinanzbericht einschließlich Lagebericht 2006, Veröffentlichungsdatum 12. April 2007

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.triumph-adler.de/C125713A00471CCE/vwWebPagesByID/3EA2EA64C9E235BAC1257225005673E4 im Internet am: 30.03.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TA Triumph-Adler AG Südwestpark 23 D-90449 Nürnberg Telefon: +49(0)911 68 98-0 FAX: +49(0)911 68 98-204 Email: info@triumph-adler.net WWW: http://www.triumph-adler.de ISIN: DE0007495004 Indizes: Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Elektronik Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019