euro adhoc: ComputerLinks AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Universal-Investment-Gesellschaft mbH Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland

29.03.2007

DIE UNIVERSAL-INVESTMENT-GESELLSCHAFT MBH, FRANKFURT, DEUTSCHLAND, TEILTE UNS AM 28.03.2007 GEMÄß §§ 21 ABS. 1 UND 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 6 WPHG MIT, DASS IHR STIMMRECHTSANTEIL AN UNSERER GESELLSCHAFT AM 28.03.2007 DIE SCHWELLE VON 3% ÜBERSCHRITTEN HAT UND ZU DIESEM TAG 3,05% (204.901 STIMMRECHTE) BETRÄGT.

DAVON HÄLT DIE UNIVERSAL-INVESTMENT-GESELLSCHAFT MBH 0,04% (2.665 STIMMRECHTE)

DIREKT UND NACH § 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 6 WPHG (SPEZIALFONDS) SIND IHR 3,01% (202.236 STIMMRECHTE) ZUZURECHNEN. MÜNCHEN, IM MÄRZ 2007 DER VORSTAND Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: www.computerlinks.de ISIN: DE0005448807 Indizes: Nemax 50, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Informationstechnik Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017