euro adhoc: Pixelpark AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Absolte Germany Fund Limited Sitz: George Town Staat: Grand Cayman Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

29.03.2007

Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt

Der Absolute Germany Fund Limited, George Town, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 28.Februar 2007 angezeigt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 22. Februar 2007 die 3 % Schwelle unterschritten hat und nunmehr 2,381 % beträgt (Anzahl der Aktien: 790.804; Grundkapital in Stück:
33.218.947)

Berlin, 26. März 2007

Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0016