euro adhoc: Pixelpark AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: European Catalyst Fund Limited Sitz: George Town Staat: Grand Cayman Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

29.03.2007

Korrekturveröffentlichung gemäß § 26 WpHG der Veröffentlichung vom 19.02.2007:

Der European Catalyst Fund Limited, George Town, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 23. März 2007 in Korrektur zu seiner Meldung vom 16. Februar 2007 angezeigt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 12. Februar 2007 die 5 % Schwelle überschritten hat und nunmehr 5,524 % beträgt (Anzahl der Aktien: 1.835.021; Grundkapital in Stück: 33.218.947).

Davon waren dem European Catalyst Fund Limited 2,514 % (Anzahl der Aktien:
835.021) nach § 22 Abs. 1 Nr. 2 WpHG zuzurechnen.

Berlin, 26. März 2007

Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch