euro adhoc: Pixelpark AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Absolute Capital Management Holdings Ltd Sitz: George Town Staat: Grand Cayman Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

29.03.2007

Korrekturveröffentlichung gemäß § 26 WpHG der VÖ vom 19.02.2007:

Die Absolute Capital Management Holdings Limited, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG am 23. März 2007 in Korrektur zu ihrer Mitteilung vom 16. Februar 2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 15. Februar 2007 die Schwelle von 20 % unterschritten hat und nunmehr 19,596 % beträgt (Anzahl der Aktien: 6.509.512; Grundkapital in Stück: 33.218.947).

Davon sind der Absolute Capital Management Holdings Limited, 13,477 % der Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 WpHG zuzurechnen (Anzahl der Aktien: 4.477.013; Grundkapital in Stück: 33.218.947).

Die Stimmrechte werden von folgenden Gesellschaften gehalten, welche mehr als 3 % der Stimmrechte innehaben: Absolute Octane Fund Limited und Absolute Germany Fund Limited. Des Weiteren waren der Absolute Capital Management Holdings Limited 6,118 % (Anzahl der Aktien: 2.032.499) nach § 22 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Satz 2 WpHG zuzurechnen. Von folgendem Aktionär, dessen Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG 3 % oder mehr betragen hat, wurden diese Stimmrechte zugeordnet: M.M. Warburg & Co. KGaA.

Berlin, 26. März 2007

Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch