euro adhoc: Pixelpark AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Absolute Capital Management Holdings Ltd Sitz: George Town Staat: Grand Cayman Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

29.03.2007

Korrekturveröffentlichung gemäß § 26 WpHG der Veröffentlichung vom 19.02.2007:

Die Absolute Capital Management Holdings Limited, George Town, Grand Cayman, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 23. März 2007 in Korrektur zu seiner Meldung vom 19. Februar 2007 betreffend die Schwellenberührung am 15. Februar 2007 angezeigt, dass keine Schwellenberührung stattgefunden hat und die Mitteilung zurückgenommen wird.

26. März 2007

Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch