Tanzen wie die "Dancing Stars"

Täglich 125 ml Gelastin(R) Aktiv und Sie schweben wieder übers Parkett!

Wien (OTS) - Sie haben Bedenken, da Ihre Gelenke durch gelenkbelastende berufliche Tätigkeiten altersbedingte Abnutzung oder durch Übergewicht leiden? Diese Beeinträchtigungen können Sie durch die tägliche Einnahme von 125 ml Gelastin(R) Aktiv wesentlich reduzieren und teilweise beheben.

Was Ihr Körper und damit auch Ihre Gelenke neben regelmäßiger Bewegung brauchen, ist collagenes Eiweiß. Collagen ist ein wichtiger Grundbaustein für den Aufbau und die Regeneration der Gelenkknorpel.

Damit die Gelenkknorpel sinnvoll aufgebaut und regeneriert werden können, benötigt Ihr Körper eine tägliche Zufuhr von 10 g Collagen-Hydrolysat, Magnesium und Vitaminen. Diese täglich erforderlichen 10 g Collagen-Hydrolysat sind in jedem 125 ml Mini-Tetrapak Gelastin(R) Aktiv enthalten.

Der Körper kann Proteine nicht speichern, daher müssen ihm die Bausteine für seine Gelenke und Knorpel täglich zugeführt werden. Gelastin(R) Aktiv ist trinkfertig in optimaler Dosierung und schmeckt angenehm fruchtig. Magnesium, Vitamin C und B-Vitamine unterstützen zusätzlich den Stoffwechsel der Knorpelzellen.

Eine Monatspackung Gelastin(R) Aktiv mit 30 Mini-Tetrapaks kostet nur Euro 28,20 plus Euro 5,-- Porto- und Versandspesen. Profitieren Sie von der 3-Monatspackung mit je 30 Mini-Tetrapaks (Sie erhalten monatlich eine Lieferung) mit drei Teilrechnungen zu je Euro 26,20. Porto- und Versandspesen entfallen!

Direktvertrieb: Atro ProVita GmbH, Teisenberggasse 25,
5020 Salzburg, Tel. 0662 43 79 93, Fax: 0662 43 79 926, www.atro-provita.at