euro adhoc: freenet AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Prof. Dr. Sigram Schindler
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: freenet AG Adresse: Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf Sitz: Büdelsdorf Staat: Deutschland

22.03.2007

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Prof. Dr. Sigram Schindler, Bundesrepublik Deutschland, hat uns am 21.03.2007 nach § 21 Abs. 1a WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 02.03.2007 3,71% (3.565.002 Stimmrechte) beträgt. Sämtliche dieser Stimmrechte sind ihm nach § 22 Abs. 1 Nr. 1 WphG über die TELES AG Informationstechnologien, Berlin und die Sigram Schindler Beteiligungsgesellschaft mbH, Berlin zuzurechnen.

Die Sigram Schindler Beteiligungsgesellschaft mbH, Berlin, Bundesrepublik Deutschland, hat uns am 21.03.2007 nach § 21 Abs. 1a WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 02.03.2007 3,71% (3.565.002 Stimmrechte) beträgt. Sämtliche dieser Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Nr. 1 WphG über die TELES AG Informationstechnologien, Berlin zuzurechnen.

freenet AG, Büdelsdorf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 FAX: +49 (0)40 51306-970 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag ISIN: DE000A0EAMM0 Indizes: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Branche: Internet Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013