euro adhoc: Tomorrow Focus AG / Geschäftsberichte / TOMORROW FOCUS AG steigert Ergebnis vor Steuern (EBT) 2006 auf 5,4 Millionen Euro (Vorjahr 1,1, Millionen Euro) (D)

Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

22.03.2007

München, den 22. März 2007. Die TOMORROW FOCUS AG (WKN 549532), einer der führenden Internet-Portalbetreiber in Deutschland, hat nach vorläufigen Zahlen im abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz auf 67,0 Millionen Euro (Vorjahr: 53,3 Millionen Euro) um 25,7 Prozent steigern können. Allein im vierten Quartal stiegen die Erlöse um 53,5 Prozent auf 22,1 Millionen Euro nach 14,4 Millionen Euro im Vergleichszeitraum des Vorjahres.

Die positive Geschäftsentwicklung führte vor allem zu einem deutlichen Anstieg der Ergebnisbeiträge: Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) stieg im Geschäftsjahr von 2,4 Millionen Euro auf 7,0 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) stieg auf 5,4 Millionen Euro (Vorjahr: 1,1 Millionen Euro).

Die TOMORROW FOCUS AG erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2006 ein Konzernergebnis abzüglich aller Minderheiten in Höhe von 4,3 Millionen Euro nach einem Verlust in Höhe von -1,9 Millionen Euro im Vorjahr. Somit stieg das Ergebnis pro Aktie auf 10 Cent (Vorjahr: -4 Cent) und liegt damit über allen Analystenerwartungen.

Diese Angaben erfolgen vorbehaltlich der Feststellung des Aufsichtsrats. Detaillierte, endgültige Informationen zum Jahresabschluss veröffentlicht die TOMORROW FOCUS AG am 29. März 2007. Zeitgleich werden die Daten im Internet unter www.tomorrow-focus.de bereitgestellt.

Ende der Mitteilung euro adhoc 22.03.2007 13:15:17

Emittent: Tomorrow Focus AG
Steinhauserstr. 1-3
FAX: +49 (0)89 9250 1515