Kommenden Samstag: Gusenbauer bei SPE-Treffen in Berlin

Wien (OTS) - Im Vorfeld des Informellen EU-Gipfels "50 Jahre Römische Verträge" (24./25. März) nimmt SPÖ-Vorsitzender, Bundeskanzler Alfred Gusenbauer kommenden Samstag, 24. März 2007, an einem Parteivorsitzenden-Treffen der europäischen Sozialdemokraten in Berlin teil. ****

Zeitablauf:

11.30 Uhr: Parteivorsitzenden-Treffen 14.30 Uhr: Familienfoto 15.00 Uhr: Pressekonferenz mit SPD-Parteivorsitzendem Kurt Beck, dem Präsidenten der Sozialdemokratischen Partei Europas, Poul Nyrup Rasmussen, SPÖ- Vorsitzendem, Bundeskanzler Alfred Gusenbauer, dem Vorsitzenden der italienischen Linksdemokraten (DS), Piero Fassino, der Vorsitzenden der Sozialdemokratischen Partei Schwedens, Mona Sahlin, und dem Präsidenten der Republik Serbien, Boris Tadic

Ort: Willy Brandt Haus, Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin

Akkreditierungen für den Fototermin und die Pressekonferenz unter http://presse.spe-kongress.de bis Freitag, den 23. März 2007, 17 Uhr. (Schluss) mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,
Löwelstraße 18, 1014 Wien, http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493