Weltwassertag: Jeder 3. Österreicher hat sich noch nie Gedanken über seinen Wasserverbrauch gemacht!

Wien (OTS) - Wie die aktuelle Kärcher Wasserstudie zeigt, geht ein gutes Drittel der Österreicher (35 %) sehr sparsam mit Wasser um. Fast jeder Dritte hat sich aber auch noch nie mit seinem Wasserverbrauch beschäftigt. "Der jährliche Weltwassertag gibt einen Anstoß zum sorgsamen Umgang mit Wasser. Mit den jetzt neu am Markt eingeführten Pumpen für Haus und Garten bietet Kärcher den Kunden zudem effiziente und umweltschonende Lösungen, auch im Bereich der Brauchwassernutzung im Haushalt", so Ing. Gerhard Schwab, Geschäftsführer Consumer und Marketing, Kärcher Mittel-Ost-Europa.

Weitere Bilder abrufbar unter:

Mag. Anita Bernecker
Reichl und Partner PR
anita.bernecker@reichlundpartner.com
Tel.: 0664/8284095

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0003