>Wohnen & Interieur< 2007 im MessezentrumWienNeu: Österreichs größte Messe für Wohn(t)räume geht in die zweite Halbzeit

Wien (OTS) - Großer Besucherandrang bei der >Wohnen & Interieur< +++ Österreichs größte Messe für Wohn(t)räume, Design, Accessoires und Garten noch bis 25. März 2007 im MessezentrumWienNeu +++ rund 500 Aussteller auf 55.000 m2 +++ Anreisetipps +++

- Mit einem erfreulich großen Besucherinteresse geht die >Wohnen & Interieur 2007< in ihre zweite Halbzeit. Gleich zum Auftakt der erfolgreichen Messe, am Wochenende des 17. und 18. März 2007, sei der Besucherandrang sehr stark und die Hallen gut besucht gewesen, vermeldet Veranstalter Reed Exhibitions Messe Wien. Das große Interesse ist nicht verwunderlich wenn man die Eckdaten der beeindruckenden Messe betrachtet: rund 500 Aussteller zeigen die Trends zum schöner Wohnen in den vier Hallen des MessezentrumWienNeu. Das sind immerhin ganze 55.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Egal ob eine Mattratze, eine neue Dusche, eine Lampe, ein neues Sofa oder gar eine neue Küche, das Angebot ist vielfältig und bietet Innovatives, Trendiges und Praktisches für jeden Geldbeutel. Das eine oder andere verlockende Messeangebot gibt es obendrein. Die >Wohnen & Interieur< ist noch bis Sonntag, 25. März 2007 im MessezentrumWienNeu zu sehen.

Anreisetipps

Der Veranstalter Reed Exhibitions Messe Wien rechnet auch in den noch verbleibenden Tagen der >Wohnen & Interieur<, bis zum Sonntag, 25. März, mit großem Besucheransturm. Vor allem am kommenden Wochenende ist mit Verkehrsbelastungen zu rechen, die unter Umständen zu einer frühzeitigen Belegung der im MessezentrumWienNeu zur Verfügung stehenden 4.500 Parkplätze führen kann. Als Alternative zur Anreise mit dem Auto wird empfohlen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Wiener Linien anzureisen. Zusätzlich zur Straßenbahnlinie 21 ist die Linie 81 als Zusatzlinie eingerichtet. Die Linie 81 verkehrt zwischen den Stationen Praterstern und Messeplatz.

Nähere Informationen zur Messe sowie zum unfangreichen Rahmenprogramm sind im Internet unter www.wohnen-interieur.at zu finden. (+++)

Reed Exhibitions Messe Wien/Presse & PR:
Leitung: Mag. Paul Hammerl
Oliver-John Perry,
Tel.: +43 (0)1 727 20 226, Fax 441
mailto:Oliver-John.Perry @messe.at

Iris Maier
Tel.: +43 (0) 1 727 20 224, Fax 441
iris.maier@messe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | REW0001