Musik-Spezial auf Radio Wien

Wien (OTS) - Elton John und Joe Cocker widmet Radio Wien zwei Sondersendungen im März: am 25.03. und am 30.03.07, von 20.00 bis 22.00 Uhr.

Sir Elton John feiert Geburtstag. Der 60-jährige blickt auf ein Leben mit unwahrscheinlichen Höhepunkten zurück. Für "Can you feel the love tonight" gab es einen Oscar, und sein Lady Diana gewidmetes Lied "Goodbye England´s rose" wurde die meistverkaufte Single aller Zeiten. Radio-Wien-Musikexperte Thommy Vitera spielt am 25. März 2007, dem Geburtstag Elton Johns, zwischen 20.00 und 22.00 Uhr, die berühmten Hits des Meisters und berichtet über bekannte und weniger bekannte Details seines Lebens.
Joe Cocker präsentiert eine neue CD "Hymn For My Soul" und startet Ende März seine Europa-Tour mir einem Auftritt bei "Wetten, dass..?". Einen Tag vorher, am 30.März, lädt Radio Wien-Moderator Christian Ludwig zu einem Joe Cocker-Spezial ein. Die zweistündige Sondersendung beginnt um 20.00 Uhr.

Reinhardt Badegruber
Öffentlichkeitsarbeit ORF Wien
Argentinierstraße 30a
Tel. 01/502 01/18152