euro adhoc: W.O.M. World of Medicine AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

für das Geschäftsjahr 2006

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.world-of-medicine.de/wsc/geschaeftsbericht2006.pdf im Internet am: 27.03.2007 weitere Angaben: ab 8 Uhr

Die weiteren Finanzberichte werden wie folgt veröffentlicht:
Konzern-Quartalsfinanzbericht 1. Quartal 2007
am 15. Mai 2007
unter: www.world-of-medicine.de/wsc/q1-2006.pdf

Konzern-Halbjahresfinanzbericht 2007
am 9. August 2007
unter www.world-of-medicine.de/wsc/q2-2006.pdf

Konzern-Quartalsfinanzbericht 3. Quartal 2007
am 7.11. 2007
unter www.world-of-medicine.de/wsc/q3-2006.pdf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: W.O.M. World of Medicine AG Alte Poststrasse 11 D-96337 Ludwigsstadt Telefon: +49 (0)92 63/877-0 FAX: +49 (0)92 63/877-178 Email: info.ludwigsstadt@womcorp.com WWW: http://www.world-of-medicine.com ISIN: DE0006637390 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Pharma Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0023