euro adhoc: Conergy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Commerzbank AG Sitz: 60311 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Conergy AG Adresse: Anckelmannplatz 1, 20537 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

21.03.2007

Die Commerzbank AG, Kaiserstr. 16, 60311 Frankfurt am Main hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt,

- dass der Stimmrechtsanteil der Commerzbank AG am 9. März 2007 im Rahmen der Kapitalerhöhung die Schwellen von 3% und 5% an der Conergy AG überschritten hat und zu diesem Tag 9,32% (dies entspricht 3.077.009 Aktien) beträgt und,

- dass der Stimmrechtsanteil der Commerzbank AG am 15. März 2007 nach Abschluss der Kapitalerhöhung die Schwellen von 5% und 3% an der Conergy AG unterschritten hat und zu diesem Tag 0,33% (dies entspricht 107.884 Aktien) beträgt.

Conergy AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Conergy AG Anckelmannplatz 1 D-20537 Hamburg Telefon: +49 (0)40 237 102 0 FAX: +49 (0)40 237 102 148 Email: info@conergy.de WWW: http://www.conergy.de ISIN: DE0006040025 Indizes: TecDAX, Technologie All Share, CDAX, HDAX, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover Branche: Energie Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019