SPÖ-Wien PodCast: Wien hält, was es verspricht

Wir präsentieren das neue Regierungsteam rund um Bürgermeister Michael Häupl

Wien (OTS) - "Die Lebensqualität weiter verbessern", "hochqualitativen Wohnraum zu erschwinglichen Preisen ermöglichen", "ein breites Bündnis für Integration und gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit" oder auch "die Wochenarbeitszeit von hundert Stunden reduzieren" und "mehr Zeit laufend verbringen" - die Wiener Stadträtinnen und Stadträte haben sich einiges vorgenommen, sei es politisch oder privat.****

Wie gewohnt begrüßt Wolfgang "The Voice" Walluch, er ist Bezirksvorsteher-Stellvertreter in Wien Döbling, zum ersten PodCast 2007 und stellt zum Auftakt das Wiener SPÖ-Regierungsteam rund um Bürgermeister Michael Häupl vor. Übrigens: Ein Wiener Stadtrat oder eine Wiener Stadträtin ist im Durchschnitt Anfang 40 und eher weiblich als männlich. Denn von acht StadträtInnen sind fünf Frauen.

Die SPÖ-Wien PodCasts stehen unter www.wien.spoe.at beziehungweise im iTunes Music Store zum Gratisabo bereit. Diese Audio Dateien können dann ganz einfach auf den mobilen MP3-Player übertragen, aber auch lokal am Computer abgespielt werden. (Schluss) lb

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-222