Marsh beruft Bruce Trigg als neuen Leiter für europäisches Konzernkundengeschäft

Frankfurt am Main (ots) - Bild ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - - Verantwortlich für Kontinentaleuropa, den Mittleren Osten und Afrika - Leistungsspektrum für Großkunden wird sukzessive erweitert Für die Leitung des Segments Konzernkunden (Risk Management Practice) in Europa hat Marsh Bruce Trigg, einen ausgewiesenen Experten für das strategische Risiko- und Versicherungsmanagement internationaler Industrieunternehmen und Konzerne, gewonnen. Mit klarem Fokus auf die Diagnose, die Minderung und den Transfer von Risiken bietet Marsh diesen größten und international komplexesten Kunden maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen. Trigg sitzt in London und berichtet an Alex Moczarski, den europäischen CEO von Marsh. "Bruce Trigg ist eine Kapazität auf dem internationalen Versicherungsmarkt. Seine langjährigen Erfahrungen und fundierten Marktkenntnisse sind für uns von großer Bedeutung. Wir freuen uns, ihn für Marsh gewonnen zu haben", sagt Europachef Moczarski. Trigg kommt vom Versicherungsmakler Aon, für den er weltweit viele Jahre tätig war

Pressekontakt:
Katja Kamphans
Marsh GmbH
Herriotstraße 3
Telefon: (0 69) 66 76-624
Telefax: (0 69) 66 76-625
E-Mail: Katja.Kamphans@marsh.com
Internet: www.marsh.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0008