Neu vom Osterhasen: TAKE ONE "Rayman"-Edition mit Gratis-Game

Kinderfreundliches Samsung X680 mit Mediaplayer und Kamera |Inkl. "Rayman Raving Rabbids" als PC-Game und Handygame im Gratis-Download | ein Leben lang Gratis-SMS

Wien (OTS) - Pünktlich vor Ostern bietet ONE das ideale Geschenk für Kinder von sechs bis zwölf: das Samsung X680 Wertkartenhandy mit dem Spielehit "Rayman Raving Rabbids" als PC-Spiel und als Handygame im Gratis-Download. Dazu gibt’s in Kombination mit dem Tarif TAKE ONE 10 ein ONE Leben lang Gratis-SMS zu ONE. Das GPRS Handy verfügt über Kamera, MP3 Player, WAP, MMS, Games und Freisprechfunktion und kostet in der "Rayman"-Edition nur 99 Euro.

Rechtzeitig zum Osterfest bringt ONE einen neuen Kinderhit auf den Markt. Mit dem erfolgreichen PC-Game "Rayman Raving Rabbids", das seit Weihnachten die Spielehitparaden anführt, ist das ONE Osterhandy das ideale Geschenk für alle Kids zwischen sechs und zwölf. Das Samsung X680 verfügt über ein großes Display, MP3 Player, WAP, MMS, Games und VGA-Kamera und kostet in Kombination mit dem Spielhit als PC-Game nur 99 Euro. Dazu gibt es noch das passende Handygame als Gratis-Download.

Der Spielehit "Rayman"

"Rayman Raving Rabbids" führt seit Weihnachten die Games-Hitparaden an und ist das aktuellste Spiel der Rayman Serie, die seit 1995 über 16 Millionen Games verkauft hat.
In der neuesten Version kämpft die Hauptfigur Rayman in mehr als 70 spaßigen Minigames gegen eine Riesenhorde verrückter Karnickel. Die humorvolle Aufbereitung und eine fantastisch gestaltete virtuelle Welt machen die Hasenhorde zum idealen Ostergeschenk für alle Kids ab 6 Jahren. Im Rayman-Handypaket gibt es das Spiel als PC-Game und zusätzlich noch als Handygame im kostenlosen Download.

Unlimitierte Gratis-SMS zu ONE

Mit TAKE ONE 10 telefonieren Wertkartenkunden in alle österreichischen Netze und zur Sprachbox um 10 Cent pro Minute. SMS zu ONE und TAKE ONE sind gratis, während SMS in andere heimische Mobilnetze 10 Cent kosten.
Sobald Kunden in diesem Tarif ihr Wertkartenhandy auch nach einer größeren Pause erneut mit mindestens 20,- Euro aufladen, profitieren sie erneut 30 Tage lang von den Gratis-SMS zu ONE. Nähere Infos unter www.one.at/takeone10.

Passendes Bildmaterial erhalten Sie über presse@one.at

ONE facts & figures

Seit seinem bundesweiten Start am 26. Oktober 1998 hat ONE als erster österreichweiter Anbieter der GSM 1800-Technologie im österreichischen Mobilfunkmarkt deutliche Akzente gesetzt. Ende 2006 zählt ONE (inkl. YESSS!) mehr als 900 Mitarbeiter und mehr als 2 Mio. Netzkunden. Bei seinen Produkten und Dienstleistungen legt ONE großen Wert auf Einfachheit, Klarheit, Verständlichkeit und Qualität. Mit 4 zu 0 schuf ONE den erfolgreichsten Tarif des Jahres 2006. Im Rahmen seines Musikschwerpunkts verwandelt ONE mit 4 zu 0 Music das Handy erstmals in einen MP3 Player. ONE ermöglichte als erster österreichischer Anbieter den Download ganzer Musikstücke auf UMTS Handys über seine mobile Entertainment Plattform www.oneladezone.at. Im Business-Bereich ist ONE Marktführer bei der Mobilen Nebenstellenanlage, die eine kostengünstige und flexiblere Alternative zum Festnetz darstellt. ONE eröffnete als erster österreichischer Mobilfunkbetreiber eigene Shops. Anfang März 2007 verfügt ONE mit 52 ONE Worlds über die meisten eigenen Vertriebsstellen. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 Prozent im Bereich GSM/GPRS. Alle Gemeinden über 5.000 Einwohner sind seit März 2007 mit HSDPA versorgt. Zu ONE gehören die 100prozentigen Töchter YESSS! und ONE Bank GmbH. Weiters ist ONE mit 16,67 Prozent an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 Prozent an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Der Mobilfunkumsatz betrug im Jahr 2006 617 Mio. Euro. Bis Ende 2006 investierte das Unternehmen insgesamt rund 1,9 Mrd. Euro. Eigentümer von ONE sind E.ON (50,10 Prozent), Telenor (17,45 Prozent), Orange (17,45 Prozent) und TDC (15 Prozent).

ONE, Petra Jakob, Tel: 01/27728-3400, E-Mail: petra.jakob@one.at
Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch
unter: www.one.at/presse/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ONE0001