euro adhoc: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: AIG Privat Bank AG Sitz: Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA Adresse: Oberlindau 76-78, 60323 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

21.03.2007

Veröffentlichung gemäss § 26 Abs. 1 WpHG

Die AIG Privat Bank AG, Zürich, Schweiz, hat uns mit Schreiben vom 16. März 2007 gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an den Aktien der AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA am 14. März 2007 3,63% (entspricht 150.188 Stimmrechten) betrug und damit 3% überschritt.

Frankfurt am Main, 20 März 2007

AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA

________________________________________________________________

Veröffentlichung gemäss § 26 Abs. 1 WpHG

Die AIG Privat Bank AG, Zürich, Schweiz, hat uns mit Schreiben vom 16. März 2007 gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an den Aktien der AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA am 15. März 2007 5,72% (entspricht 236.888 Stimmrechten) betrug und damit 5% überschritt.

Frankfurt am Main, 20 März 2007

AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA Oberlindau 76-78 D-60323 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 9711 3225 FAX: +49 (0)69 9711 3204 Email: info@aig-ire.de WWW: http://www.aig-ire.de ISIN: DE0006344211 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Bayerische Börse Branche: Finanzdienstleistungen Sprache: Deutsch