euro adhoc: Conergy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Hans-Martin Rüter
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Conergy AG Adresse: Anckelmannplatz 1, 20537 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

19.03.2007

Herr Hans-Martin Rüter, Deutschland, hat uns am 15. März 2007 gemäß §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt,

- dass sein Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 9. März 2007 die Schwellen von 15 % unterschritten hat und zu diesem Tag 14,87 % beträgt und

- dass sein Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 12. März 2007 die Schwellen von 10 % unterschritten hat und zu diesem Tag 5,78 % beträgt und

- dass sein Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 15. März 2007 die Schwelle von 10 % überschritten hat und zu diesem Tag 14,87 % beträgt.

Conergy AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Conergy AG Anckelmannplatz 1 D-20537 Hamburg Telefon: +49 (0)40 237 102 0 FAX: +49 (0)40 237 102 148 Email: info@conergy.de WWW: http://www.conergy.de ISIN: DE0006040025 Indizes: TecDAX, Technologie All Share, CDAX, HDAX, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover Branche: Energie Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019