euro adhoc: Westag & Getalit AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.westag-getalit.de/finanzberichte im Internet am: 30.03.2007 weitere Angaben: Veröffentlichungstermine unserer Quartals- und Zwischenberichte

Bericht: Quartalsfinanzbericht zum 1. Quartal Veröffentlichungsdatum: 10.05.2007
Im Internet unter: http://www.westag-getalit.de/finanzberichte

Bericht: Quartalsfinanzbericht zum 1. Halbjahr Veröffentlichungsdatum: 07.08.2007
Im Internet unter: http://www.westag-getalit.de/finanzberichte

Bericht: Quartalsfinanzbericht zum 3. Quartal Veröffentlichungsdatum: 08.11.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Westag & Getalit AG Hellweg 15 D-33378 Rheda-Wiedenbrück Telefon: +49 (0)5242 17 0 FAX: +49 (0)5242 17 75000 Email: ir@westag-getalit.de WWW: http://www.westag-getalit.de ISIN: DE0007775207, DE0007775231 Indizes: Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Börse Düsseldorf Branche: Baustoffe Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010